Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Hä also wie jetzt wenn die Anzeige von meinem Gegenüber rot blinkt nochmal mit Y draufkloppen?
    Weil wenn ich nur LB drücke passiert da nüscht.
    Nur für alle, die es nicht (genau) wissen oder einfach nur einen Tipp haben wollen hier ein kleines "Tutorial"

Eigtl ist es ganz leicht:

Die Seelenleiste füllt sich bei Angriffen und leert sich, wenn man blockt. Hat also einer der Kontrahenten ne Weile geblockt und nicht angegriffen, blinkt seine Leiste rot (ist nicht zu übersehen!). Dann noch ein paar mal auf die Deckung einschlagen und auf einmal ertönt eine klirrendes Geräusch. Das ist einzigartig und ihr werdet es auf jeden Fall erkennen! Außerdem erscheint vor dem Gegner kurz so ein roter "Rauch". DAS ist der Moment für deinen Kritischen KO! Ihr habt nun ungefähr eine Sekunde Zeit auf LB zu drücken und den ultimativen Angriff zu entfesseln.
    Solltet ihr jedoch, nachdem das Geräusch ertönte, noch einen Angriff machen, so habt ihr eure Chance vertan!

Ein Chara, der sich besonders dafür eignet ist (meiner Meinung nach) Yun Seong. Der junge Schwert kämpfer hat nämlich mit seiner "->YY"-Attacke einen CKO Garant im nicht vorhandenen Ärmel.
    Am besten ihr erstellt euch im Chara-Editor selbst einen Chara mit Yuns Stil (mind. Level 7!) und versucht "Leiste" recht hoch zu kriegen, damit ihr die Fähigkeit "Schaden Seelenleiste A" auswählen könnt.

Mit dieser netten Fähigkeit kriegt ihr die Leiste des Gegners nämlich schnell zum blinken und dann gehts los! xD