Hehe ja also ich sag mal so ich war anfangs auch nicht überzeugt durch Berichte in Mags usw aber jetzt da ich das Spiel gekauft hab (nachdem ich es bei nem Kollegen angezockt hab) muss ich sagen es ist echt gut und macht süchtig.Zitat von Keeper_2
Es gibt ja mehrere Spielmodi und man will immer höhere Combos unn Highscores schaffen also macht schon lange Spass kann das schon verstehen wenn hier einige sagen das sie bedenken haben wegen der Langzeitmotivation ich konnts mir auch nicht so richtig vorstellen.
Ich denke darum hab ich gesagt das Spiel ist genial weil es mich sehr positiv überrascht hat ist für mich so ein kleiner Geheimtipp iwi.
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Thema: The Club- Wie wirds?
-
17.02.2008, 12:16 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
17.02.2008, 12:19 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von XBU Assi
wie schaut denn die Grafik so aus ?
-
17.02.2008, 12:44 #13
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also die Grafik ist gut mir ist soweit nichts negativ aufgefallen ruckelt nix kein Tearing aber man hat auch wenig Zeit sich gross umzuschauen bei der Action.
Wenn du dir unsicher bist aber trotzdem gerne mal spielen willst leihs dir doch evtl mal ausser Videothek.
Meine Lieblingsevents sind zur Zeit diese Dinger bei denen man in dem mit Kreide markierten Bereich bleiben muss und dann ne gewisse Zeit überstehen muss ohne zu sterben.
Ich dachte auch Anfangs das man bei dem kompletten Spiel ein Zeitlimit hat aber das ist doch nicht so gibt auch Events bei denen es darum geht in einem Lauf eine gewisse Anzahl an Punkten zu erreichen.
Man kann auch eigene Eventlisten erstellen und diese dann spielen find ich auch ganz lustig.
-
18.02.2008, 16:31 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
habe jetzt meine orange box und mein assassins creed verkauft um mir das game doch mal ein bissjen genauer anzuschauen.
habe erster überlegt mir doch lost odyssey zu holen,finde dann aber doch,dass ein spiel,dass nicht so anstrengend ist (story etc), bis zur spielewelle im märz ganz lustig ist.
werde dann morgen,soferns auch pünktlich kommt, einen kurzen ersteindruck posten
-
19.02.2008, 12:06 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also mein ersteindruck ist durchweg positiv. sieht cool aus das game, nicht nur von der präsentation die geil ist durch die coole stimme "Crackshot" "headshot" etc, sondern auch die optik sagt mir zu. an sich natürlich ein absolutes fun game, nicht so anstrengend,weils eben wirklich nur aufs möglichst viele töten ankommt und nicht auf irgendwelche wichtigen story elemente, wo es fatal sein könnte,wenn man mal nicht richtig zu hört. online habe ich mir die sache noch nicht angeschaut,werd ich gg abend mal mim assi machen...
-
05.03.2008, 15:34 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
krieg das spielt ja jetzt vom assi freu mich echt
wie ist der online modus so?