Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Dead Space

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von cph1986 Beitrag anzeigen
    Hilfe Hilfe!! Habe mal ne Frage... Und zwar habe ich die Xbox 360 an mein TV angeschlossen und immer wenn ich den richtigen AV-Kanal einstelle, flackert der Bildschirm kurz in Farbe und anschließend erscheint nur noch schwarzweiß! Hab das mit drei Scart Anschlüßen gecheckt, ob es am TV liegt aber da ist bei allen dreien dasselbe! Muss ich am TV ne andere Einstellung vornehmen oder warum bekomme ich nur sw rein? Kann mir da jemand weiterhelfen oder nen guten Link posten, damit ich nicht länger in sw XBOX360 zocken muss? Vielen Dank schon mal! :-)

was hat dein problem mit dead space zu tun?

welche chinch hast du wo reingesteckt? welche farben?
    sry du hast null infos in deinem post, man weiss ja nichtmal welchen fernseher du hast ob röhre oder lcd/plasma. ich vermute röhre. schau in dein fernsehmenu ob du RGB/SVIDEO/SVHS verstellen kannst. wenn ja könnte das helfen.

und das mit den 3scart anschlüssen hast du anscheinend doch nich geschceckt weil es nur ein scartanschluss ist und dort kommen 3chionch rein, gelb rot und weiss. gelb ist für das bild, die anderen beiden für den ton.

der blaue,grüne und rote sind komponente und für hdtv´s, die solltest nicht nehmen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"