Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wenn man die erste Mission in 10 Minuten schafft, kommt man in den zweiten Level. Wenn man es nicht schafft, dann kann man den zweiten Level auch so beginnen. Da haben sie eine interessante Möglichkeit rausgebracht.

Die Version ist ja dafür gedacht, dass die Leute mögliche Fehler finden und sie diese Berichten damit diese korrigiert werden. Finde es sehr gut, dass Capcom sich um ihr Produkt sorgt und nicht wie EA einfach in Massenproduktion halb fertig auf den Markt bringen.

Finde das Spiel voll Hammer. Die Action Musik wird zwar für mich zumindest auf Dauer langweilig aber gut ist sie trotzdem. Beim Endgegner einfach mal Breaking the Habbit reingemacht und es hat einfach übels Fun gemacht.

Glaube ich hole mir zuerst DMC 4 und dann erst Lost Odyssey. Bislang wurde praktisch garnichts zu LO verraten deshalb erstmal abwarten und dann ggf. erstmal DMC holen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Werde es nicht kaufen,ich weiß das es ein gutes Game ist. Hab nicht so viel Geld. Kann man ja nichts machen,vielleicht wenns billiger wird.

mfg
    Racer360

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hat eigentlich schon jemand den Endboss in Level 2 besiegt?
    Habe es schon etliche Male probiert und immer noch nicht geschafft.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Ich habs mir auch bei Spielegrotte vorbestellt ist einfach ein hammer Game.

@DonnerAlexej:Ich hab es geschafft der verschwindet aber nur wieder ins Dämonenreich also nix besonderes^^
    kleiner Tipp bevor du durch das tor zum gegner gehst musst du dein schwert aufladen

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dragonite
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der ist eigentlich recht easy. Am Besten immer Schwert aufladen und ausweichen, wenn aufgeladen nah an in ran, mit Devil Bringer oben an den Kopf ranziehen und raufsmashen. Vorgang wiederholen bis der Typ mal kurz die Flammen ausbläst. Dann wieder mit Devil Bringer ran ziehen, ein paar mal schlagen und dann den Devil Bringer in der Luft einsetzen (Also nur B). Nach dem du seinen Latz im Boden versenkt hast, Abstand gewinnen, Schwert aufladen und es geht von vorn los.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ok danke.
    Hört sich ja recht einfach an.
    Ich habe das Schwert zwar schon am Anfang aufgeladen aber irgendwie kommts mir so vor als würde es garnichts bringen. Nur die Schläge sehen dann stylischer aus aber wirklich Effekt hat das nicht.

Was soll ich eigentlich machen wenn er ab 3 Energiebalken auf mich zurast. Das lässt sich nur mit Glück ausweichen und wie weicht man der Attacke aus wenn er mit Lava den Boden unter einem aufsprengt?

EDIT: Jetzt habe ich ihn doch nach einigen weiteren Versuchen besiegt. Meiner Meinung nach einer der wohl härtesten Endbosse die ich je in einem Spiel besiegt habe. Der übertrifft den König der 99 Nächte aus N3 und jeglichen Endboss von RE 4 auf normal. Frage mich ob es bei DMC 4 einen Schwer Modus geben wird weil es dabei unmöglich wäre den Boss plattzumachen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TNT evil eye

Standard

Zitat Zitat von Dragonite
    Der ist eigentlich recht easy. Am Besten immer Schwert aufladen und ausweichen, wenn aufgeladen nah an in ran, mit Devil Bringer oben an den Kopf ranziehen und raufsmashen. Vorgang wiederholen bis der Typ mal kurz die Flammen ausbläst. Dann wieder mit Devil Bringer ran ziehen, ein paar mal schlagen und dann den Devil Bringer in der Luft einsetzen (Also nur B). Nach dem du seinen Latz im Boden versenkt hast, Abstand gewinnen, Schwert aufladen und es geht von vorn los.
    ich weiß, die beiträge sind jetz schon ein bissl älter, aber noch ne kleine korrektur. wenns feuer aus is, gleich am kopf greifen. wenn er am boden is, vor ihn und noch mal den arm benutzen und ihn wegschlagen. dann erst weg.