Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also PDZ ist ideal, aber shadowrun gibts noch, ich weiss einfach nicht ob man da splitscreen einstellen kann, aber bots gehen auf jeden fall.

m fg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zu GRAW würde ich dir nicht raten weil das erstens nur zu zweit geht und zweitens du keine Bots auf deine Seite einstellen kannst das heißt du und ein Freund gegen Bots. Aber wie das bei GRAW 2 ist weiß ich nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Zu GRAW würde ich dir nicht raten weil das erstens nur zu zweit geht und zweitens du keine Bots auf deine Seite einstellen kannst das heißt du und ein Freund gegen Bots. Aber wie das bei GRAW 2 ist weiß ich nicht.
    Doch geht mit KIs auf deiner seite ist ein bestimmter Modus! Weiß leider nichtmehr wie er heißt aber es geht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Doch geht mit KIs auf deiner seite ist ein bestimmter Modus! Weiß leider nichtmehr wie er heißt aber es geht.

Naja vielleicht ist das dann aber mit dem Download denn ich kenn das Spiel ganz gut und hab alle Modi ausprobiert deshalb kann ich mit großer Sicherheit sagen dass es das ohne Ad-on nicht gibt. Man muss schon zu zweit oder alleine gegen Bots kämpfen. Liegt warscheinlich da das Spiel eher für online spielen gedacht ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    ach ja stimmt, bei GRAW2 gehts auch, man spielt einfach Modus Verteidigen und auch Missionen kann man Coop spielen auf splitscreen.