Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard Hostel The Game??

Gehts es nach den Plänen des Regisseurs Eli Roth (Hostel, The Rotten Fruit, Cabin Fever) dürfen sich Gamer bald auf Spiele im Still seiner Filme freuen. Eli Roth plant ein eigenes Entwicklerstudio extra für die Herstellung von Spielen, welche Regierungen dazu provozieren sollen ihre Jugendgesetze weiter zu verschärfen.

Dies wäre dann wahrscheinlich auch eines der ersten Games, welche den Titel „Killerspiel“ auch wirklich verdient hätte und sich damit noch geehrt fühlen würde.

Ihr könnt hier nachschauen: http://www.projectlan.de/news/Hostel...Game-1-380.htm

Würdet ihr es euch kaufen oder könntet ihr darauf verzichten! Anscheinend ein Game für echte Horror FrEaks!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Manhunt is auch n "richtiges" Killerspiel.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich mag die Filme nicht, ich mah das Genre nicht und wir Videospieler werden wieder nur auf dieses Spiel reduziert werden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Ich find' die beiden Hostel-Teile geil... Ja, bin auch so ein Horror-Freak. Wenn's rauskommen sollte, wird's gekauft - keine Frage... Ghostbusters kommt ja auch bald - 'n neues Spiel - das wird geil.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Naja .. erstmal finde ich es total merkwürdig das Roth hier mit Hostel und he Rotten Fruit beworben wird, anstatt mit Cabin Fever aber egal.

Ich find Cabin Fever gut und sehr erfrischend und mag den derben Humor aus dem Film. Hostel ist bei weitem nicht so gut wie sein Ruf. Erschrekend ist an dem Film einzig die Glaubwürdiglkeit und das macht ihn hart.
    Hostel 2 ist einfach nur eine Fortsetzung, sind beide aber nett anzuschauen.

Den Humor und Sarkasmus aus Cabin Fever wird Roth nicht in ein Spiel bekommen... und naja Hostel trägt finde ich nicht unbedingt eine eigene Marke, wird dann wahrscheinlich Manhung sehr ähnlich, nur das die Opfer nicht weglaufen können.

Zu sagen damit die Behörden zu schocken zu wollen oder was auch immer, sieht Roth ähnlich, erinnert mich an die Behauptung Hostel basiert auf einer wahren Begebenheit.

Würde mich interessieren was dabei rauskommt, finde es auf jeden Fall gut, dass wieder jemand die Wichtigkeit des Videospielsektors sieht und darin investiert.

Ich bin kein Roth Feind, eher Fan muss ich sagen, wirkt hier vielleicht falsch aber ein Spiel ala Hostel find ich nicht gut.

Neuer Titel, mit Gore und Splatter Ideen von Roth dann schon eher

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Man darf gespannt sein was da herum kommt..
    Gruß
    Dennis

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich fand die Hostel und Saw Teile allesamt so abartig ... Ich bin kein Feind von Horrofilmen, im Gegenteil, viele von denen mag ich (!), aber Hostel ist doch nur krank! Ich versteh auch nicht, wie man sich sowas angucken kann und danach glücklich ist? Kann man aber wahrscheinlich auch nicht erklären, da manche Rock Musik cool finden und andere Hip Hop und keiner weiß warum^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich find alles cool was ich mag. Ganz egal welches Genre hauptsache es ist interessant.
    Also ich habe mir nur den ersten Saw Teil angeschaut. Die anderen noch nicht.
    Hostel soll angeblich aber nicht so rocken wie ich hörte einfach nur dieses typische sinnlose qüalen von Menschen und ehrlichgesagt finde ich das nicht wirklich toll.

Da mag ich viel lieber Fantsasy Horror. Bestes Beispiel wäre da Silent Hill.
    Spiele sind zwar nicht besonders blutig aber die Atmosphäre einfach der Überflieger. Den Film dazu habe ich mir nicht angesehen aber hörte er soll gut sein.

Hostel als Spiel wird mir sowieso nichts nützen da er ja viel zu warscheinlich nicht in Deutschland erscheint und ich mir solche Spiele erst ab 18 aus dem Internet bestellen könnte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Den Film fand ich gar nicht mal so schlecht, allerdings bin ich Filmumsetzungen gegenüber generell eher abgeneigt. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von LiCeNcEd
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich denke da wird was gutes rauskommen