Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard World in Conflict

http://youtube.com/watch?v=kma679-Wv...elated&search=

World in Conflict ist Ende September für PC erschienen.
    Und auch für unsere 360 soll das Strategiespiel erscheinen. Kennt jemand von euch ein genaues Release-Date? Überall lese ich nur, dass es 2007 rauskommt.
    Vllt weiß einer von euch ja genaueres.
    Das Spiel wird auf jeden Fall der Oberburner

EDIT: Oh, ich sehe gerade auf der Startseite, dass wir erst 2008 in Genuss des Spiels kommen. Naja, schade

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Bis ich die PC Demo gezockt habe dachte ich das auch!

Find es recht monoton, ausserdem ist die Auswahl an Fahrzeugen doch sehr gering in allen Klassen. Zu der Grafik kann ich nich viel sagen da ich die Details aufs niedrigste runterschrauben musste. Ansich gefällt mir ja das Konzept, aber man ist zu sehr auf andere angewiesen. Und das klappt bei der PC Demo kaum das einem da mal jemand hilft wenn mal wieder seine Panzer durch feindliche Helikopter vernichtet werden. Kann man selber nur dumm zugucken und hoffen das ein anderer Luftunterstützung shcickt was fast nie passiert.

Man selber kann halt immer nur sehr wenige Einheiten bauen. Das höchste was ich hatte waren 7 Panzer, irgendwann gibts kein Geld mehr für neue, erst wenn wieder welche kaputt sind. Dachte schon das da ein bisschen mehr los wäre.

Naja, ich hoffe es kommt für die 360 ne Demo, danach werde ich Entscheiden.