Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ninja Gaiden 2 offiziell angekündigt

Tecmo hat nun bekannt gegeben, dass sie Ninja Gaiden 2 exclusiv für die Xbox 360 entwickeln. Sie werden das Spiel auf der diesjährigen TGS vorführen.

Auf folgender Seite gibt es die ersten (low-res) pics. Sie zeigen ziemlich viel Blut und zerstückelte Körper, hoffen wir mal, dass es nicht wie damals beim Vorgänger in ganz Europa geschnitten wird, denn so kommt es auf jeden fall nicht in die deutschen Läden.
    Geändert von XBU MrHyde (22.06.2012 um 14:11 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also meiner Meinung nach wird dieses Spiel auf daas Extremste geschnitten oder es wird mit höchster Warscheinlichkeit nicht in Deutschland erhältilich sein. Es könnte sehr warscheinlich sogar wie Dead Rising zu den beschlagnamten Spielen gehören. Naja von welchem Genre ist das Spiel eigentlich? Sieht für mich nach einem Beat em up oder so etwas wie Devil May Cry oder N3 aus.(wie heißt eigentlich das Genre?) Sieht anfangs aber nicht sehr spannend für mich aus.

EDIT: Ach verdammt ist doch im Rollenspielbereich. Ok Frage hat sich erledigt.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Da Ninja Gaiden Black mein Lieblingsspiel für die alte Xbox ist, werde ich mir NG 2 so schnell wie möglich irgendwoher importieren.
    Die Grafik könnte besser sein, gekauft wird's trotzdem.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    EDIT: Ach verdammt ist doch im Rollenspielbereich. Ok Frage hat sich erledigt.

Beides falsch. Ist ein Action Adventure, oder Hack n' Slay, wobei beides zutrifft, da es Rätsel gibt, einige Sprungeinlagen und natürlich jede menge Geschnetzeltes. Wobei das Kampfsystem extrem flüssig ist und einfach Spaß macht, aber kein Buttpnmasher ist.

Für mich und viele Andere das beste Spiel in dem Genre und eines der Besten überhaupt in der letzten Gen! Leider hat es nicht jeder gemocht, weil es einfach Bockschwer war, für nen Endgegener habe ich sicher manchmal 10-20 Anläufe gebraucht. ^^

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    aber für die PS3 kam das Nina Gaiden Sigma raus und das kann man in Deutschland kaufen
    Ja, aber bei der EU Version rollen keine Köpfe.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eben, NG 1 kam in ganz EU geschnitten raus, weil Tecmo in England das Spiel an 15 Jährige verkaufen und auch in Deutschland veröffendlichen wollte.

NG:Black dagegen war ungeschnitten und man hat es hier bekommen (man konnte dann auch Menschen die Köpfe abschlagen). Hoffen wir das beste für NG 2. Mir wäre lieber keine Veröffendlichung in Deutschland als in der ganzen EU gecuttet. Ich hol mir sowieso die AT...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

dem kann ich nur zustimmen. glaube aber nicht,dass es garnicht in deutschland rauskommt. da kann durch zensur so einiges getan werden,wogegen sich in spielen wie zb. dead rising (wo gewalt und blut DAS spielbestimmende element sind) garnicht rentieren würde.ich denke die deutsche version wird vom gewaltpotential ähnlich wie tenchu Z aussehen (so total unrealistisches gasartiges "blut"--> wenn mans denn so nennen darf )
    naja,kann mir egal sein,das spiel wird wie immer importiert

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Auf dem Marktplatz ist die MS Pressekonferenz von der TGS erschienen. Leider fehlt dabei der dritte Teil der Konferenz und dort gibt es auch ein schönes Gameplayvideo zu NG 2 zu bewundern.

Zum Glück bietet Gamersyde das vollständige Video an (qualität ist aber scheiße). Ist wie erwartet ziemlich blutig, sieht schon sehr geil aus. Mit Halo 3 einer der meisterwarteten Spiele für mich.
    Hier gehts lang: http://www.gamersyde.com/news_5057_en.html

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Hab mir das Video gerade angeguckt - einfach cool. Kann's gar nicht erwarten.