Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es kommen noch weitere Bilder

Wenns wer sehen will

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

hallo leuts .... wollt fragen , ob man diese XBox Version , bedenkenlos bestellen kann , bzw . ob die auf ner deutschen XBox läuft ... denk zwar schon , wollt mich aber erst mal versichern ... weil bei amazon hab ich nix gefunden .
    thx im vorraus

http://www2.gameware.at/info/space/C...arkers+Jericho

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also eigentlich gibt es gar keine "deutsche X-Box". Schließlich beinhaltet die Konsole viele Sprachen (sogar Russisch!) und ist somit International gleich.
    Ja das Spiel muss laufen solange es für die X-Box 360 gedacht ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja kannste,solange sie PAL ist (und das ist im grunde jede europ. version-> AT,UK,NL etc)

hat denn jemand schon erste vorabtests gelesen?bin momentan am überlegen mir das spiel zu bestellen. immerhin kommt in diesem zeitraum auch half life 2: orange box und pro evo 2008 raus. somit muss ich abstriche ziehen und mich entscheiden. allgemein halte ich viel von horrorshootern,und die grafik/bilder,die ich bisher gesehen habe sagen mir auf jedenfall zu,aber einzig und allein auf bilder verlasse ich mich ungern.

wäre euch dankbar,wenn ihr erste wertungen von kritischen magazinen posten würdet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

also habe mich jetzt ein wenig mehr über das spiel informiert,mir 4 trailer angeguckt und danach direkt bei der spielegrotte bestellt.sieht geil aus,und so grusel shooter sind sowieso immer geil (condemned).
    release steht bei meim shop 26.10, entspricht das euren informationen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Das Spiel hat von der USK keine Freigabe erhalten und wird somit nicht in Deutschland erscheinen. Dafür ists in den ausländischen Versionen komplett Uncut und in deutsch. Ich finde, besser so, als wieder eine verstümmelte Version wie bei The Darkness rauszubringen.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

stimm ich dir voll und ganz zu.
    was bringt mir ein horrorshooter ohne blut?
    naja egal,will jetz nich schon wieder ne neue diskussionsrunde über deutschlands spielepolitik entfachen.

hab mir vor ner woche oder so mal die erfolge angeguckt. sieht recht schwer aus. viele erfolge hängen vom schwierigkeitsgrad "schwer" ab ( Tue das in schwer,und tue jenes in schwer etc)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

seit heute ist auf den ausländischen marktplätzen eine ca. 900MB große demo zu dem spiel verfügbar. bin sie jetz am laden,bin echt mal gespannt,wie krass das game abgeht

EDIT: habe die demo jetzt gespielt und muss sagen: WOW!!! so gut hab ichs nicht eingeschätzt.die grafik ist atemberaubend.die atmosphäre ebenfalls. auch in diesem spiel finden wir wieder interaktive zwischensequenzen.so muss man, beim herabsteigen eines brunnens tasten,die für jeweils einen arm oder bein stehen betätigen um den charakter sicher herunter zu bringen.wer aber etwas dagegen hat,behalte ich mal für mich

ein super game,was mit der team funktion auch nicht wie jeder andre horrorshooter ist.
    bis vor kurzem war ich mir nicht wirklich sicher,ob ichs mir kaufen soll. Jetzt ist mein meinungsbild sicher: Clive Barker's Jericho wird am releasetag gekauft.

ladet euch die demo leute!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

japp, die demo macht schonmal einen guten eindruck. die für die 360 hab ich leider verpennt, ( jetzt ist die ip-sperre drinn ) aber es gibt ja auch eine fürn rechner . die grafik ist auf jedenfall gut, ist irgendwie ein bisschen hektisch und unübersichtlich macht aber trotzdem lust auf mehr. nur ich befürchte das man auf jedenfall mal wieder zur importfassung greifen muss, da das game wohl nie ungeschnitten hier veröffentlicht wird.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Xbox360-Freak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von D4_don
    japp, die demo macht schonmal einen guten eindruck. die für die 360 hab ich leider verpennt, ( jetzt ist die ip-sperre drinn ) aber es gibt ja auch eine fürn rechner . die grafik ist auf jedenfall gut, ist irgendwie ein bisschen hektisch und unübersichtlich macht aber trotzdem lust auf mehr. nur ich befürchte das man auf jedenfall mal wieder zur importfassung greifen muss, da das game wohl nie ungeschnitten hier veröffentlicht wird.
    hmm ist es nicht schon bekannt das es geschnitten Wirt ?