Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab das Spiel und es bereitet mir großen Spaß.

Ich spiele auf der Schwierigkeit König. Ich kann das aber nur mit eine Taktik spielen, da nach ein paar Runden alle Gegner mir den Krieg erklären, was dann auch bis zum Ende des Spiels so bleibt. Ich kann mich daher nur mit Bogenschützen einmauern und bin damit beschäftigt die Angriffswellen von drei Gegnern abzuwehren. Auf Attacke kann ich erst schalten, wenn ich Kanonen oder besser noch Panzer freigeschalten hab. Dann wird aber aufgeräumt!

Aus meiner Sicht ist die KI viel zu aggressiv. Ohne Unterlass wird mit ähnlicher Stärke angegriffen, obwohl der Gegner meine Verteidigung nie durchbrechen konnte. Noch ein Beispiel zur Aggressivität: In einem Spiel hatten ich und ein KI-Gegner jeweils schlagkräftiges Militär und eine weitere KI war kurz vor dem technologischen Sieg. Anstatt den Technologieführer platt zu machen, muss der militärisch starke Gegner mich angreifen. Das Spiel endete natürlich in einem Technologie-Sieg der dritten KI.

Trotzdem unterhaltsam. Vom Multiplayer verspreche ich mir mehr, da man dann auf die KI-Gegner verzichten kann, allerdings hab ich Multiplayer noch nicht gezockt.

Wie wärs mal mit einem Multiplayer-Match?