Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja die Punkte zeigen einfach wieviel du bei jedem Game geschafft hast aber ob einer wircklich gut ist kann man daran auch nicht sehen.
    Es gibt Leute die haben nen Gs von 30.000 und sehen in nem online Match trotzdem kein Land aber ich finde die Gs schon ganz nett weil man so länger an den Games zockt als wenn es die Punkte nicht geben würde.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja also die aussage,dass man durch GS sieht, wie gut man in nem game ist,find ich auch lächerlich. also ist der GS führende der beste gamer der welt ne?! für mich sind so leute einfach nur psychos,keine freunde,keine hobbys,keine arbeit...NIX...

GS: (wie assi bereits gesagt hat): bringt den gamer dazu ein spiel ein weiteres mal durchzuspielen um mehr aus dem spiel rauszuholen (indem man die höchstmögliche GS zahl von 1000 erreicht)
    - vergleich mit anderen gamern (eventuell kann man dadurch auch hilfe beziehen,da man sieht,dass andere einen erfolg erspielt haben,den man selbst nicht hat)
    - marketing-technik von MS selbst . ja,da hat MS ganze arbeit geleistet. dadurch wurde der verkauf von spielen um einiges erhöht

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

vor allem gibt es immer noch NFSMW zu kiaufen...für pc gibts das nirgends mehr...so bekommen auch alte games noch auflagen...