Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    also ist es sehr schwierig ,right ?
    Das Schwierige bei ``Blazing Angles`` ist im prinzip nicht das spielen der Missonen ansich,....sondern,das man bei diesem Spiel ständig unter zeitdruck gestellt wird !!!!!! Die Mission muss man in der Zeit schaffen,das muss man wieder in 1 Minute schaffen,und jenes muss man wieder zu dem zeitpunkt geschafft haben. Man kann es zwar nach viel Übung und zigfachen durchzocken der Level schaffen,aber irgendwann hat man eben keine lust mehr.
    Games,wo man unter Zeitdruck etwas schaffen muss,sind also nicht so mein ding.
    Und nun nochmal kurz zu Cheats für XBox 360 Games.
    Man kann bei vielen Games bestimmt Cheats einsetzen,aber ich glaube nicht,das man für ``mogeln`` dann auch noch Gamescore-Punkte und Erfolge bekommt,...oder doch !?!?
    Mit ``normal`` gewonnen Punkten kann man beim XBox-Markplatz ja dinge kaufen,und wenn man uberechtigterweise an solche Punkte gekommen ist,ist das ja im prinzip eigentlich ``Betrug``,.....also Ladendiebstahl im Internet. Von daher denke ich mal,das in 360er Cheats irgendeine ``Sicherung`` eingebaut ist,so das man gar keine Erfolge freigeschaltet bekommt.
    Der Gedanke ist mir da noch gekommen,als ich gestern hier geantwortet hatte.