Page

Wir haben für euch nun etwas ganz Besonderes! Wer wollte nicht schon immer mal seine Xbox 360 und seine Lieblings-Internetseite kombinieren? Wir haben nun drei exklusive Xbox 360 Hintergründe für euer Dashboard im XBoxUser.de Design! Sie stehen euch in zwei verschiedenen Formaten (16:9 und 4:3) zur Verfügung.

Um die Bilder auf eurer Xbox 360 als Hintergrund einzustellen, müsst ihr sie als erst auf einen tragbaren USB Stick kopieren. Den schließt ihr an die Xbox 360 an. Im Dashboard geht ihr in das dritte Menü ("Medien"). Dort wählt ihr "Bilder" aus, dann "Tragbares Gerät". Geht nun mit dem Cursor auf das gewünschte Bild und drückt Y. Schon habt ihr einen eigenen XBoxUser.de Hintergrund!

Die Bilder könnt ihr auch als PC Hintergrund verwenden. Hier die 360 Hintergründe im Anhang, Bilder vergrößern und lokal abspeichern. Anschließend findet ihr noch fünf Wallpaper für den PC.

Quelle: XBoxUser.de