Arcade page
Usk12
  • Xbox 360
  • Xbox Live

SCOTT PILGRIM ist die ROCK-N-ROLL ACTION LOVESTORY für die 8-BIT GENERATION. Scott Pilgrim ist ein liebenswerter Loser, aber auch der beste Kämpfer weit und breit. Er ist in Ramona Flowers verliebt, allerdings gibt es ein Problem! Bevor er mit ihr zusammen sein kann, muss er erst ihre fiesen Ex-Freunde bezwingen. Mach dich bereit für ein Action-Kracher der besonderen Art!


Testberichte

30.08.2010 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
8

Alle Neuigkeiten

08.12.2020 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt schlägt Mitte Januar zu
11.09.2020 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel – Complete Edition angekündigt
12.03.2013 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt erhält DLC-Paket
09.11.2010 Deal of the Week - Scott Pilgrim ist günstiger
11.08.2010 Scott Pilgrim kommt als XBL Arcade-Titel

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.