Page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

Bei Apocalipsis verkörperst Du Harry, für den der Verlust seiner Geliebten das Ende der Welt war. Nun muss er zu einer Reise in komische, widerspenstige und spukende Welten aufbrechen, um sie wiederzugewinnen. Auf seiner Reise trifft er auf fantastische Wesen, direkt aus der Vision von Künstlern des 15. und 16. Jahrhunderts, wie Hans Holbein oder Albrecht Dürer. Bei Apocalipsis erwachen die statischen Bilder aus alten Zeiten zum Leben und bilden eine ganz neue Welt, die von der Apokalypse des Hl. Johannes und der Ästhetik des Danse Macabre inspiriert wird – eine Welt voller Furchterregen, Tod und Krankheit. Aber selbst in dieser düsteren Welt ist Platz für Liebe…
Apocalipsis ist auch das erste Spiel, in dem die beliebte Black Metal Band, Behemoth, auftritt. Mit der Musik von Behemota im Gameplay und Nergal (dem Bandleader) als Erzähler, ist das ein einzigartiges Abenteuer!


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.