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Eine Jagd-Welt, 1939 in Deutschland: Mach dich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Mädchen mit Hasenohren. Nutze einen kleinen Hasen kreativ, um Rätsel zu lösen. Schwebende Schafe: Nutze sie als Fackeln oder Köder für Wölfe und betrete eine Welt, die dich nicht so gerne lebend sieht. In diesem ersten Abschnitt „Das Abenteuer beginnt“ wird der Spieler eiskalt in eine Jagd-Welt in Deutschland 1939 gebracht und macht sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Mädchen mit Hasenohren. Hinweise auf wer sie ist und was ihr zustiess sind verstreut im ganzen Spiel in Form von Zeichnungen, die in Briefkästen liegen oder Scherben, die der Spieler zusammenfügen muss. Allerdings ist der Spieler nicht allein in diesem Abenteuer, Hilfe kommt von Otto, dem magischen Hasen des Mädchens. Der Spieler muss beide, Albert und Otto, kreativ nutzen, um die Welt zu durchqueren. Zu Beginn der Geschichte kann Albert schiessen und springen, während Otto durch enge Spalten passt und das Energie-Level unten hält. Zusammen schalten sie neue Fähigkeiten frei, wie Doppelsprung, Schweben, Kontrolle elektrischer Ströme und mehr.


Testberichte

09.02.2018 Albert & Otto
7

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05.01.2018 Albert & Otto erobern die Xbox kommende Woche

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