Page

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind auch auf der Xbox 360 wieder auf Verbrecherjagd! Wir haben für euch Tipps parat, die euch helfen, alle Erfolge zu diesen Spiel zu bekommen. 1000 Gamerscore Punkte winken und sind sehr einfach zu bekommen!

  • Erfolge 1 - 15 (Mystischer Dschungel bis Der mysteriöse Anführer): Diese sind eigentlich sehr einfach. Ihr braucht nur das jeweilige Level durchzuspielen. Es ist egal, wie oft ihr sterbt, die Hauptsache ist das erfolgreiche Abschließen des Levels.
  • Winters' Geheimnis: Auch hier müsst ihr "nur" das Level abschließen. Ein Tipp für den Obermotz: Ihr müsst, um den Boss zu besiegen, Koop-Angriffe ausführen. Nur so könnt ihr ihm Schaden zufügen. Ich würde euch vorschlagen, allen Angriffen auszuweichen, wenn er diese Nadel-Projektile und diese Vogel-ähnlichen Projektile schießt, welche versuchen euch von der Plattform zu drängen. Zwischen diesen beiden Angriffen wird er versuchen eine Licht-Attacke auszuführen. Benutzt Donatellos Koop-Angriff, um genau dieses Licht zurück auf ihn zu werfen. 2-3 solcher Angriffe und er ist erledigt.
  • Hol Dir Deine Erste Münze: Das ist ein sehr leichter Erfolg. Dazu müsst ihr eine goldene Münze aufnehmen. Diese sind nicht während dem normalen Spiel zu finden (nur silberne), sondern ihr könnt sie bekommen, wenn ihr ein Level nach Abschluss noch einmal spielt. Am einfachsten ist es, wenn ihr das erste Level, Mystischer Dschungel, dafür wählt. Die goldenen Münzen sind immer auf eurem Weg zu finden und sehr leicht zu bekommen.
  • Familien-Einheit: Diesen Erfolg solltet ihr normalerweise automatisch beim Durchspielen des 6. Level bekommen. Seltsam allerdings ist, dass ihr gar keinen richtigen Koop-Angrif ausführen müsst. Wenn ihr bereits einen Koop-Sprung ausführt (zweimal A und dann X), wird der Erfolg auch bereits freigeschaltet.
  • Mikeys Spezial-Move benutzt: Dieser Erfolg wird in Level 4 freigeschaltet. Das ist der Move, wo Mikey seine Nunchakus benutzt, um über den Boden zu schweben (zweimal A drücken, dann den linken Schalter gedürckt halten).
  • Raphies Spezial-Move benutzt: Eigentlich wird dieser Move bereits in Level 2 freigeschaltet, aber ihr könnt den Erfolg nur als Raphie und nicht als sein Alter Ego "Nightwatcher" freischalten. Folglich werdet ihr erst in Level 11, wenn ihr von Leo zu Raphie schaltet, wieder die Möglichkeit haben, eine blinkende rote Wand hinaufzuklettern und den Erfolg freizuschalten.
  • Leos Spezial-Move benutzt: Diesen werdet ihr automatisch in Level 5 bekommen.
  • Dons Spezial-Move benutzt: Dieser Spezial-Move wird automatisch beim Klären von Level 3 freigeschaltet.
  • Kehraus: Dies ist eigentlich ein etwas schwierigeres Achievement. Am einfachsten jedoch ist es beim Spielen von Level 1 zu bekommen. Ihr müsst versuchen, nie herunterzufallen und nicht einmal von den Gegnern berührt zu werden (im Klartext: zweimal Ninja-Auszeichnung bei den Kämpfen erhalten). Es sollte nicht allzu schwierig sein, da die Gegner nicht sehr zahlreich sind und nicht viel angreifen. Der zweite Kampf am Schluss ist etwas schwieriger, da man von vielen Gegner umzingelt ist. Mein Tipp: Entweder springen und Stampfattacke, oder B anhalten und den Schnell-Angriff ausführen.

Quelle: XBoxUser.de