Page

Die letzten Endgegner tauchen traditionell immer im Rahmen eines Countdowns auf und sind meist auch die Schwierigsten in einem Resident Evil Spiel. Zumindest gegen die Schwierigkeit können wir etwas tun. Wir verraten euch, wie Queen Leech Marcus ganz einfach zu knacken ist.

Es ist der letzte Kampf im Spiel, daher solltet ihr die besten Waffen und Heil-Items einpacken, es muss nichts zurückgehalten werden. Da ihr für diesen Kampf Billy steuern werdet, sollte dieser den Granatwerfer mit mindestens 12 Säuregranaten im Inventar haben, wenn ihr noch habt, darf er auch gerne eine Magnum mit dem Rest der Munition mitnehmen. Gebt Rebecca als Reserve die Schrotflinte mit Munition. Die restlichen Slots füllt ihr mit First Aid Sprays, Kräutern und anderen Granaten auf.

Im Kampf öffnet Rebecca diverse Ventile und ihr müsst den Gegner dabei von ihr weglocken. Trefft ihr den Gegner, gibt es eine Schmerzanimation, solange diese läuft, braucht ihr nicht weiter feuern. Bewegt das Monster sich danach wieder, könnt auch ihr wieder angreifen. Wird Rebecca getroffen, muss sie das Ventil wieder von Anfang an öffnen, lenkt den Gegner also gut ab. Ihr solltet nicht zu nah an Rebecca stehen, da die Nahkampfangriffe so auch sie treffen, ihr solltet aber auch nicht zu weit weg sein, da der Gegner euch sonst ignoriert und sich nur auf Rebecca konzentriert. 

Der Gegner kann nicht besiegt werden, es geht nur darum eure Figuren am Leben zu halten und alle Ventile zu öffnen, habt ihr dies geschafft, dürft ihr euch die letzte Cut-Scene anschauen und habt Resident Evil Zero HD erfolgreich beendet.

Wie immer gibt es den Kampf auch im Videoformat.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

XBU Zwobby Mo, 01.02.2016, 22:55 Uhr

Danke fürs schauen, vllt. findet sich ja bald wieder ein Titel bei dem solche Guides Sinn machen, man darf ja auf RE 2 gespannt sein. freut mich, dass du die Videos geguckt hast.

Amani HT Do, 28.01.2016, 08:12 Uhr

und schon isses vorbei :(

Danke für die Videos :smt023