Page

Wer die Story des Actiongames Metal Gear Solid V: The Phantom Pain durchgespielt hat und danach noch Herausforderungen oder Achievements erledigen möchte, kann Quiet dafür mit einem Trick zurückholen. In einem Tipps-Video haben die Kollegen von Game Informer die Lösung vorgestellt. Normalerweise ist Quiet nach der Story nicht mehr verfügbar, aber ihr könnt die elfte Mission noch mal bis zu einem speziellen Punkt spielen, dieser wird euch ab 0:44 im Video erklärt. Sobald ihr [REUNION] für Mission 11 wieder im Missionsstatus seht, kommt Quiet zurück und ihr könnt sie in der Buddy-Liste auswählen, um mit ihr abseits der erledigten Story zu spielen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Game Informer

1 Kommentar

XC ShadowClaw Di, 14.02.2017, 11:44 Uhr

schade das dies nichts an der Story ändert... Ich könnt sterben! Wie kann der Entwickler nur sowas tun :(