Page

Seit Anfang Oktober ist der Online Modus von Grand Theft Auto 5 freigeschaltet, welcher noch einiges an Content nachschiebt und im vorherigen Tipps & Tricks Beitrag zum Verbessern der Fahrfertigkeit konntet ihr lesen, wie man auf relativ schnellem Wege seine Fahrskills im GTA 5 Online Modus auf das Maximum bringen kann. Nun haben wir für euch einen Tipp parrat, wo ihr eine weitere Fähigkeit in kürzester Zeit voll ausbauen könnt.

Im Online Modus von GTA 5 ist das Schleichen vielleicht nicht so wichtig wie im Verlaufe der Story, es ist aber nie verkehrt das Schleichen perfekt zu beherrschen. Mithilfe dieses Tipps, könnt ihr in rund 30-40 Minuten euren Skill auf 100/100 verbessern.
Begebt euch dazu in den Story Modus, anschließend drückt ihr auf Start und wählt den Reiter Online. Nun wählt ihr "GTA Online spielen", danach geht ihr auf "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" und drückt A. Dies ist wichtig, damit ihr beim Boosten des Skills ungestört seid.

Seid ihr erstmal im Online Modus, wählt ihr einen Job und müsst euch anschließend nur noch nach Vespucci Beach begeben. Wichtig ist das Ganze tagsüber zu machen, denn des Nachts befinden sich kaum bis gar keine Leute am Vespucci Beach. Nun drückt ihr den linken Stick um zu Schleichen und schleicht euch von hinten an Passanten heran. Mit LT und B kann man diese Person dann von hinten nieder schlagen. Nach einiger Zeit bekommt man auch ein Händchen dafür, wie früh man LT und B drücken muss. Denn es geht scheinbar schneller, wenn die Passanten einen vorher nicht bemerken.

Wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt, ist man hier wirklich vom Grundlevel bis zu 100/100 in rund 30 Minuten durch. So viel habe ich jedenfalls benötigt.

Ihr habt noch weitere Tipps und Tricks zu GTA 5 für uns auf Lager? Dann teilt diese doch mit der ganzen Community.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare