Page

Im Rahmen der GTA 5 Tipps und Tricks-Reihe haben wir für euch einen weiteren Video-Tipp zu Grand Theft Auto 5 gefunden. In diesem Video zeigt euch der YouTuber oChaoticRavenger, wie ihr unendlich Munition im GTA 5 Online Modus bekommen könnt. Wir haben die Schritte hier noch einmal für euch zusammengefasst:

  1. Betrete eine Online-Session (Ein Freund in der gleichen Session ist erforderlich)
  2. Rufe das Menü Online-->Jobs-->Play Job-->Rockstar Created-->Versus auf und bewege den Cursor zur Mission Air Force Zero I (aber nicht auswählen!!)
  3. Während ihr den Cursor auf der Mission Air Force Zero I habt, muss euer Freund euch mit dem Messer attackieren
  4. Sowie der Charakter zu Boden geht wählt ihr die oben genannte Mission aus
  5. Wenn sich das Missionsmenü öffnet müsst ihr es aber auch sofort wieder schließen

Wenn alles geklappt hat, werdet ihr wieder in der Lobby gespawnt. Öffnet nun euer Waffenrad. Es sollten noch alle Waffen da sein, jedoch ohne Angabe der Munition. Dann habt ihr unendlich Munition!

Um keine Fragen ungeklärt zu lassen, haben wir das volle Video nochmal verlinkt.

Wie üblich sei erwähnt, dass der gezeigte Glitch jederzeit von Rockstar entfernt werden kann. Auswirkungen auf Spielstände etc sind bisher nicht bekannt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: YouTube

0 Kommentare