Page

Ihr wollt im Online Modus von GTA 5 eure Fahrkünste bis aufs Maximum verbessern, habt aber keine Zeit, ewig durch San Andreas zu fahren? Wir verraten euch, wie es in vergleichsweise kürzester Zeit möglich ist, seinen Fahrskill aufzubessern. Hierzu bedarf es nicht viel ausser einem flotten fahrbaren Untersatz, und vielleicht ein paar Freunden damit es nicht langweilig wird.

Da in der Welt von GTA 5 Online Autos und Motorräder die wichtigsten Fortbewegungsmittel sind, ist es natürlich von Vorteil dass man hierfür auch den entsprechenden Skill hat. Nach dem Start des Online-Modus kommt der erstellte Charackter noch mit verhältnismäßig niedrigen Skills daher. Die ambitionierten Spieler, möchten natürlich schnellst möglich diese Skills aufs Maximum bringen. Dies könnt ihr in knapp 30 Minuten schnell und einfach erledigen. Am Besten lässt sich das Ganze über ein Rennen im Online-Modus realisieren. Ein schnelles Fahrzeug empfiehlt sich hierfür. Rund 50 bis 100 Runden sollten genügen, um den Skill auf das Maximum zu bekommen. Ihr müsst nur folgendes beachten.

  • Betretet den GTA Online Modus und hostet einen Job
  • Wählt ein, von Rockstar vorgegebenes, Rennen
  • Entscheidet euch für das Rennen "Criminal Records"
  • Stellt mindestens 50 Runden ein

Mit einem geeigneten Fahrzeug, lässt sich die Strecke rund um das Gefängnis von Los Santos in knapp 30 sekunden bewältigen. Nach 50-100 Runden solltet ihr den Skill aufs Maximum geboostet haben. Summa summarum solltet ihr dafür ungefähr 30 Minuten benötigen.

Quelle: Pcgames.de

9 Kommentare

pinamalle Fr, 18.10.2013, 11:15 Uhr

Ich meinte ja auch die XBL Party mit euren "Gesprächen" :p

Three Sixty Mi, 16.10.2013, 13:57 Uhr

ich fands nicht anstrengend :D
hatte jedoch schon vorher 100/100,bin nur mitgefahren um das vermeindlich hohe Preisgeld einzustreichen, jedoch gibt es nach 50 Runden nur knapp 2,500$ Preisgeld.

pinamalle Mo, 14.10.2013, 08:54 Uhr

XBU H3tf1eld schrieb:
Habe es Gestern mit Pinamalle und meinem Bruder Three Sixty zusammen ausprobiert. 50 Runden des Rennen "Criminal Records" in Super Sport wagen kosten einen rund 25 Minuten, und bringen definitiv 100/100 Fahrskill!

Die Party mit euch beiden war echt anstrengend *hust* :smt003

XBU H3tf1eld Mo, 14.10.2013, 07:38 Uhr

Habe es Gestern mit Pinamalle und meinem Bruder Three Sixty zusammen ausprobiert. 50 Runden des Rennen "Criminal Records" in Super Sport wagen kosten einen rund 25 Minuten, und bringen definitiv 100/100 Fahrskill!

XBU Razor Fr, 11.10.2013, 18:39 Uhr

Testave schrieb:
Würde hierfür eher das 1-Runden-Rennen des Rennens "Innenstadtjungel" alleine mit Motorrädern (Akuma) empfehlen. Dauert knapp 1:15 aber bringt dazu noch pro Rennen einen Monsterstunt für die Platin-Medaillie und dazu noch knapp 1,5k EP pro Rennen. Also gleich 3 Fliegen mit einer Klatsche. Hab da in knapp 2-3 Stunden den höhsten Skill, 20 Levels und 2 Platinmedaillien gemacht.

Das klingt auch interessant

Alle Kommentare anzeigen