Page

Kurz vor Beginn des Wochenendes hat Left 4 Dead 2 Entwickler Valve ein neues Update auf Xbox Live veröffentlicht. Mit dem Update bekommt jeder Spieler eine neue Mutation in den Kampagnen-Modus von Left 4 Dead 2. Im neuen Modus zählen nur noch Headshots, alles andere stört die Untoten nicht weiter und bringt euch nicht zum Ziel. Neben dem Headshot-Mode gibt es mit dem Update auch kleinere Veränderungen im Versus-Mode.

Der Defibrillator schlägt ab jetzt, mit einen Abzug von 25 Punkten, bei der Benutzung, zu buche und ist außerdem auch nur noch einmal auf jeder Map zu finden. Zudem wurde der Schaden des Jockey erhöht. Das Update erhaltet ihr beim nächsten Spielen von Left 4 Dead 2 automatisch, wenn ihr mit Xbox Live verbunden seit.

Quelle: L4d.com

1 Kommentar

PorGaymer Mo, 21.06.2010, 18:18 Uhr

totaler dreck, seit the passing, haben die nurnoch mist gebaut.