Page

Hoppla, was kommt denn da auf uns zugerollt? Mit Ubisoft steigt der nächste Publisher ins Geschäft um den rollenden Ball ein und bringt uns bereits im Mai 2010 die erste Kostprobe. Pure Football heißt die neue Marke, die vom eigenen Studio in Vancouver entwickelt wird. Bleibt zu hoffen, dass man in Kanada besser Fußball entwickelt als selber Fußball spielt, sonst wird das mit einem Erfolg wohl nichts. Neben den ersten Infos gibt es ein paar Screenshots, Teamgrafiken und einen ersten Trailer für euch.

Die offiziellen Infos:

Pure Football ist ein Fußballspiel, das den Fokus auf die intensiven, physischen und spektakulären Aspekte des Sports legt. Sowohl die Kamera aus der Schulterperspektive, als auch die akustische Untermalung reagieren dynamisch auf das aktuelle Spielgeschehen und versetzen den Spieler somit unmittelbar in spektakuläre ,,Fünf gegen Fünf"-Fußball-Action, fernab der Konventionen einer herkömmlichen TV-Übertragung.

Pure Football bietet eine Auswahl an 230 Profi-Spielern, 17 Nationalmannschaften und 17 Fußball-Legenden. Die Spieler haben die Möglichkeit ihren eigenen Athleten zu erstellen und zu individualisieren, um sich anschließend in der Kampagne mit den besten der Welt zu messen und das finale Turnier zu erreichen. Bis zu vier Spieler können lokal im Mehrspielermodus gegeneinander antreten. Online werden 1vs1-Begegnungen und Ranglisten unterstützt, wodurch die Spieler den durch Konkurrenz und Ehrgeiz definierten Sport noch intensiver erleben können.

Quelle: Ubisoft

11 Kommentare

Camaro Fr, 05.03.2010, 18:32 Uhr

Willkommen im 18.Jahrhundert. Moment, ähm... Schreiben wir nicht das 21.Jahrhundert?

Three Sixty Fr, 05.03.2010, 14:17 Uhr

XBU Razor schrieb:
FIFA wird auch in Kanada prodziert...

Vergiss den Satz einfach :D

XBU MrHyde Fr, 05.03.2010, 14:15 Uhr

Mir hat Fifa Street 3 ja viel Spaß gemacht, habe ich oft online gezockt... aber wenn ich mir die Screens so ansehe, sah Fifa Street 3 damals ja nicht schlechter aus :-k

Viva Colonia Fr, 05.03.2010, 14:11 Uhr

Nur lächerlich das Spiel.

XBU Razor schrieb:
FIFA wird auch in Kanada prodziert...

Das stimmt.

Iveau Fr, 05.03.2010, 14:00 Uhr

Ich find es sieht ganz interessant aus. Glaub nicht dass die damit Fifa oder PES angreifen wollen ;) Sieht nach einem Fun-Spiel ala Fifa Street aus. Bin ich mal gespannt.

Alle Kommentare anzeigen