Page

Auch wenn einige der Fans bereits zum Boykott aufrufen. Publisher Electronic Arts lässt sich ebenso wie die Zombiemassen in Left 4 Dead nicht stoppen. Die Arbeiten am Sequel gehen wie geplant weiter und quasi als kleiner Nachläufer zur E3 Messe präsentiert der Publisher nun ein paar neue Screenshots.

Quelle: ElectronicArts

9 Kommentare

XBU Böhser Onkel So, 14.06.2009, 10:56 Uhr

Jo ich bekomm Left 4 Dead auch wieder die Tage evtl kann man ja dann ma was zocken.

Camaro Sa, 13.06.2009, 22:21 Uhr

Also bitte mich nicht falsch verstehen, ich meinte nicht, dass das Spiel Comic-Stil hat, sondern die 4 Überlebenden, mMn. Z.B. der mit dem gelb-blauen T-Shirt, der etwas massigere. Aber naja, jetzt wo ich es mir nochmal genau ansehe, ist nicht wirklich extrem.

aber sieht doch ganz ordentlich aus, wollte eigentlich noch Lefft 4 Dead 1 hohlen, jz nicht mehr

Ich würde es dir dennoch empfehlen, habe es mir auch vor 2 Wochen gekauft und bin echt sehr zufrieden damit, bestes Co-Op Spiel das ich je gespielt habe (Aber für Singleplayer nicht der Hit, ist mehr Multiplayer) ;)

XBU JulianT01 Sa, 13.06.2009, 22:05 Uhr

keine Sorge;)
ich meinte auch "den Vorposter"^^

aber sieht doch ganz ordentlich aus, wollte eigentlich noch Lefft 4 Dead 1 hohlen, jz nicht mehr:D

XBU Böhser Onkel Sa, 13.06.2009, 21:43 Uhr

Ja ich meinte ja nicht dass es comiclastig ausschaut sondern mein Vorposter oder versteh ich jetzt deinen Post falsch?:-k

XBU JulianT01 Sa, 13.06.2009, 21:04 Uhr

XBU Assi schrieb:
Joa aber es soll ja kein Gruselspiel sein bei 28 Days Later z.b hast de die Infizierten auch am Tag rumrennen.
Die Optik finde ich eigentlich nicht so Comic lastig kann aber auch am Video liegen.

28 days^^
wenn das comiclastig sein soll...modern warfare 2 sieht bei den Videos in Rio genauso "comiclastig" aus:-#

Alle Kommentare anzeigen