Page

Weiter geht's mit den grandiosen Weihnachtsgewinnspielwochen auf XBoxUser.de, heute mit einem riesigen Paket an Hardware für euer Heimnetzwerk von ZyXEL. Ihr könnt bei uns zwei tolle NAS-Server und einen HighPerformance-Router gewinnen. Macht jetzt bei der Aktion mit und beantwortet eine einfache Frage. Mit etwas Glück landet dann ein Paket nach Weihnachten bei euch!

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben drei tolle Gewinne von ZyXEL für euch:

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Schaut hier auf der ZyXEL NAS Seite nach und sagt uns, für welche drei Haupt-Einsatzzwecke die NAS von ZyXEL genutzt werden können. Das intelligente Kerlchen mit der roten Brille hilft euch weiter, wenn er auch eine Lösung im wahrsten Sinne des Wortes falsch geschrieben hat.

Teilnehmen könnt ihr ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 27. Dezember 2015 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier unser Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort NAS540 ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld eure Antwort und darunter euren Wunschpreis ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Habt ihr das Formular korrekt ausgefüllt, seht ihr eine Bestätigung und eure Teilnahme wurde registriert

Wir bedanken uns herzlich bei ZyXEL für die Preise und wünschen allen XBoxUsern viel Erfolg. Hier könnt ihr eine tolle Sith Lord Jacke von musterbrand im Wert von 249 Euro gewinnen oder ihr staubt hier FIFA 16 mit Merch bei uns ab.

In den kommenden Tagen folgen weitere Gewinnspiele, bei denen ihr bis zum Weihnachtswochenende mitmachen könnt. Unter anderem hat der XBU Weihnachtsmann noch Assassin's Creed Syndicate Fanpakete, ein Star Wars Xbox Headset, Gewinne zu Halo: Fall of Reach oder T-Shirts zu Call of Duty: Black Ops III für euch.

Quelle: XBoxUser.de

16 Kommentare

XBU MrHyde Di, 29.12.2015, 17:26 Uhr

Das tut mir echt leid und ist natürlich super unglücklich, wenn man sich die Einbindung der Seite und diese Gewinnspielfrage wünscht, dann aber die Seite während der Laufzeit ändert :-# - ihr konntet hoffentlich dennoch eine Lösung einsenden.

Soulcatcha Di, 29.12.2015, 14:05 Uhr

Dito Schaafschütze :smt003

Schaafschuetze Di, 29.12.2015, 13:33 Uhr

Das ist aber schon länger. Hab Anfang letzter Woche teilgenommen und mich auch dumm und dämlich gesucht nach dem roten Männchen [emoji1]

XBU MrHyde Mo, 28.12.2015, 09:09 Uhr

Die haben doch glatt jetzt über die Feiertage die Webseite aktualisiert, statt dem Typen mit Sprechblasen stehen die drei Bereiche nun so da in der Mitte der Seite.

Mike Kilo 80 So, 27.12.2015, 05:43 Uhr

Also das mit dem Kerlchen mit der roten Brille bzw. dem Rechtschraibpfehler kapier ich nich. Bin ich wohl zu blöd zu :-k

Alle Kommentare anzeigen