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In einem aktuellen Interview hat der Publisher Electronic Arts erklärt, man wolle die Videospiel-Industrie "mit Innovationen vorranbringen". Daraus folgt unweigerlich, dass der Publisher mehr innovative Projekte vorantreiben möchte. Das bedeutet ganz konkret, nicht nur auf Sequels etablierter Marken wie "Need for Speed", "Battlefield" oder "FIFA" zu setzen.

Patrick Soderlund, Executive Vice President der EA Studios, erklärt dies auf folgende Weise:

"Ich denke, [Coldwood Interactive] hat Unravel auch einer Menge anderen Publishern gezeigt und ich denke, wir waren in der Lage sie, davon zu überzeugen, dass wir eine gute Heimat dafür sind", führt dieser aus. "Und dass wir es fördern würden und so darauf aufpassen, wie es das verdient", so Soderlund.

"Wir können nicht nur ein Unternehmen sein, dem es nur um gigantisch große Dinge geht. Da gibt es mehr eine Portfolio-Mentalität, dass es einige Dinge gibt, die wir den Spielern geben wollen. Das ist etwas wie Unravel."

Das wäre ja sehr wünschenswert. Wir drücken dem Publisher die Daumen, damit dieses Vorhaben auch gelingt.

Quelle: Eurogamer

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