Page

Nachdem es bei Rare einige Entlassungen gab und nach der Entscheidung, die Xbox One künftig auch ohne Kinect anbieten zu wollen, gab es bei vielen Fans sorgen um den Spieleentwickler, dessen letzte drei Titel allesamt für die Bewegungssteuerung erschienen sind. Doch Microsoft will den Eintwickler unterstützen und meldet sich zu dessen Zukunft zu Wort.

So sprach Phil Harrison, Leiter der Microsoft Studios in Europa, in einem Interview mit Eurogamer.net. Den Kollegen gegenüber sagte er: "Rare arbeit derzeit an ein paar Dingen, die wir zur richtigen Zeit ankündigen werden. Aber ich bin wirklich begeistert von den Dingen, die sie machen und ich glaube ihr werdet es auch sein, wenn ihr davon hört.". Weiter sagte er: "Rare ist ein unglaubliches Talent und sie haben einige sehr sehr ambitionierte Pläne für die Zukunft; wir werden sie dabei in jeder erdenklichen Weise unterstützen."

Bei der E3 kündigte man noch ein Conker-AddOn für Project Spark an. Könnte hier ein erster Hinweis auf die geplanten Projekte versteckt sein? Hoffen wir, dass es bereits auf der gamescom neue Infos geben wird.

Welchen Titel würdet ihr euch vom Kultentwickler wünschen? Ein neues Conker, ein Kameo 2 oder doch eine neue Marke? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Eurogamer.net

1 Kommentar

XBU ringdrossel Fr, 20.06.2014, 14:24 Uhr

Bin mal gespannt ob etwas anderes herauskommt als Kinect Sports die 10. Variante...