Page

Nach einem ewigen Hin und Her seitens DICE hat man klammheimlich gestern den DLC "Naval Strike" für Battlefield 4 nun doch auf der Xbox One verfügbar gemacht."Battlefield 4 Naval Strike erscheint nun heute für Premium Mitglieder auf der Xbox One. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!" Na dann: Allen Premium-Mitglieder viel Spaß und Ahoi!

Den DLC finden Premium-Mitglieder im Spiel selbst, im Hauptmenü im Unterpunkt "Store".

Quelle: Battlelog.com

3 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Sa, 29.03.2014, 17:49 Uhr

der DLC wird schon regelrecht zerrissen... Spiel nicht fertig, DLC nicht fertig, was hat man anderes erwartet...:D

XBU Philippe Sa, 29.03.2014, 11:15 Uhr

Bitwalker schrieb:
Verfügbar JA, spielbar NEIN.

Wieso nicht? Bei mir ist es kein Problem. Habe heute Morgen schon eine Runde Naval Strike gespielt.

Bitwalker Sa, 29.03.2014, 09:58 Uhr

Verfügbar JA, spielbar NEIN.