
Turtle Beach gibt bekannt, dass die neuen Headsets - "XO FOUR" und "XO SEVEN" - ab sofort im Handel erhätlich sind. Die hochwertig verarbeiteten Headsets, werden beide kompatibel mit der Xbox One sein. Das Ear Force XO SEVEN wird laut der UVP 199,99 Euro und das Ear Force XO FOUR 109,99 Euro kosten. In unserer Bilderstrecke, könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.
Offizielle Details:
Das Ear Force XO SEVEN (UVP: 199,99 Euro) ist ein auf der turniererprobten SEVEN-Reihe basierendes, hochwertig verarbeitetes Headset mit gepolstertem Kopfbügel und geräuschisolierenden Ohrmuscheln aus Schaumstoff mit Memory-Effekt. Darüber hinaus bietet das XO SEVEN austauschbare Lautsprecherabdeckungen, sodass die Spieler den Look ihres Headsets ihren Wünschen anpassen können. Das XO SEVEN ist kompatibel mit Mobilgeräten, verfügt über einen abnehmbaren Mikrofonarm und wird mit einem Handy-Kabel mit integriertem Mikrofon für Telefonanrufe und Chat geliefert. Das Ear Force XO FOUR (UVP: 109,99 Euro) wird mit einem 3,5 mm-Kabel für Mobilgeräte geliefert und verfügt ebenfalls über einen abnehmbaren Mikrofonarm.
Quelle: Turtle Beach
4 Kommentare
Three Sixty Di, 18.03.2014, 21:23 Uhr
Habe seit gestern das XO FOUR und muss sagen ich bin unzufrieden.
Das Headset ist sehr unbequem.Das X41 das XP500 und das Sennheiser u320 waren um welten besser trotz versch. Preise.
Installation ist aber sehr einfach.anschließen und kurz Controller Uodate machen,fertig!
XBU Isildor Mi, 12.03.2014, 16:54 Uhr
Ich habe mir heute das XO FOUR gegönnt. Getestet habe ich es noch nicht, dazu bin ich einfach noch nicht gekommen. Allerdings liegt es schon ausgepackt vor mir und ich muss sagen, dass es schon sehr gut verarbeitet ist.
Der Headset-Adapter für die Xbox One liegt übrigens mit bei.
Amani HT Mo, 10.03.2014, 16:49 Uhr
für mich kommt davon noch keins in Frage
bei mir sind einfach zu oft die Akkus alle und dann sitz man mit einem Kabel zum laden da rum, nene, dann lieber Akkus zum wechseln bitte
XBU Isildor Mo, 10.03.2014, 16:31 Uhr
Eigentlich hatte ich geplant, dass ich mein Sennheiser U 320 für die Xbox One nutze, was ja mit dem Adapter kein Problem darstellt. Nun schaue ich mir das XO FOUR an und denke - ja, damit könnte ich mich auch anfreunden.
Was mich etwas stört, dass ist ausgerechnet der abnehmbare Mikrofonarm. Damit hatte ich bei meinen letzten beiden Tritton Trigger nur Probleme :(
Was haltet ihr von dem XO FOUR? Oder würdet ihr zu einem anderen Hersteller tendieren?