
Xbox One - Gameplay-Aufzeichnungen nur für Gold-Mitglieder
Wir berichteten bereits, dass mit der Xbox One die letzten 5 Minuten des Gameplays mit 30 Bildern pro Sekunde und in der Auflösung 720p aufgezeichnet werden können. Wie nun bekannt wurde, werden aber nur Xbox Live Gold-Mitglieder in den Genuss dieses Features kommen. Dies bestätigte ein Repräsentant von Microsoft gegenüber onehitpixel.com. Silber-Mitglieder können also nicht ihre besten Momente in einem Video festhalten.
Gerechtfertigt oder nicht? Wir wollen eure Meinung hören.
Quelle: Ign.com, Onehitpixel.com
7 Kommentare
XBU Zwobby Sa, 10.08.2013, 14:39 Uhr
was sagst du, wenn ich dir erzähle, dass es keine Frau war?
Sinvoll finde ich es nur um Bugs oder so zu dokumentieren. hatte schon oft das Bedürfnisse im Game Fehler aufzuzeichnen , einfach um sie zu beweisen.
XBU Razor Fr, 09.08.2013, 06:03 Uhr
Ich hab neulich ne Frau gesehen die Akkordion IN einer Waschmaschine gespielt hat...nackt...da kommts auf ein paar Gameclips auch nicht mehr an
XBU MrHyde Fr, 09.08.2013, 00:36 Uhr
Hehe, typisch Jani... :smt003
CeAzZ Do, 08.08.2013, 14:18 Uhr
Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich ich garnicht entscheiden. Wäre ich Xbox One Besitzer, wäre ich eh in einer Goldmitgliedschaft, da ich Online zocken möchte.
Deshalb kann ich für Silberlinge garnicht mitentscheiden.
Find es komisch sowas nur für Goldis zu machen, da das Feature doch in der Konsole selbst drinsteckt (angeblich) und auch beim Kauf mitbezahlt werden würde.
Stärkt mich nur weiter in der Annahme, dass Gameplay nur in Spieldaten und nicht im Videoformat aufgenommen werden und über einen Xbox Server erst zum Video gerendert werden (wie schon bei Halo und MW3).
Da ist was dran. :smt003
Hab ja mit Black Ops damals auch viel Blödsinn hochgeladen LOL
XBU Razor Do, 08.08.2013, 13:58 Uhr
Willkommen im Internet