Page

Der CEO von Take-Two, Strauss Zelnick, gab ein paar Informationen während eines Investortreffens, das Fans des Wild West Open World Spieles freuen dürfte. Er sprach davon, mehr permanente Franchises zu entwickeln. Einige Firmen würden Franchises nach einer gewissen Zeitspanne fallen lassen. Nach Zelnick ist man bei Take-Two am Gegenteil interessiert. Es gehe vielmehr darum, langfristige Marken aufzubauen. Neben Grand Theft Auto könnte er sich Red Dead Redemption sehr gut vorstellen. Der Weg scheint also offen für den lang erwarteten Nachfolger.

Dazu passt auch eine News, die vor einigen Tagen die Runde machte. Demnach lasse sich Red Dead Redemption 2 bei einem schwedischen Online-Händler vorbestellen, wobei es sich hier wohl nur um einen Platzhalter handeln dürfte.

Würdet ihr euch über einen zweiten Teil von Red Dead Redemption freuen?

Quelle: Gametrailers.com

3 Kommentare

PapstFranciscus Fr, 02.08.2013, 16:27 Uhr

kann mich nur anschließen! davon träume ich schon sehr sehr laaaaaaaaangeeee!!!:smt023

c0rtez Fr, 02.08.2013, 15:41 Uhr

Muss ich zustimmen. Das beste game was meine 360 je gesehen hat und die hat weiß gott viele spiele gesehen.

Grafik,gameplay und vorallem story da passte einfach alles

Testave Fr, 02.08.2013, 15:01 Uhr

Nicht unbedingt auf ein Red Dead Redemption 2. Aber auf ein neues Red Dead Spiel auf jeden Fall! Red Dead Redemption war ja auch kein Nachfolger von Red Dead Revolver.

Wie dem auch sei, RDR ist für mich nach wie vor das beste Spiel dieser Generation, jeder darf sich damit selbst ausmalen, was ich von einem Nachfolger halten dürfte. ;)