Page

Der Publisher Namco Bandai kümmert sich nicht nur um große Spieletitel, sondern hat auch ein Herz für die kleineren Entwicklungen. So kündigte man nun zum Wochenende hin gleich drei neue Titel für den Xbox LIVE Marktplatz an. Die Spiele werden dank einer Vereinbarung mit dem Entwickler indiePub Entertainment noch in diesem Jahr veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Titel Storm, Capsized und Vessel.

Die offiziellen Details zu den Spielen:

Storm bietet ein stimmungsvolles, nahezu ätherisches Erlebnis, bei dem durch Naturphänomene ein schlichtes Samenkorn zu fruchtbarem Boden gebracht werden muss, damit es dort Wurzeln schlagen und heranwachsen kann. Durch die Kräfte der Natur müssen gebrochene Zweige entfernt, Teiche gefüllt und das Wetter gesteuert werden, um Rätsel zu lösen und natürliche Wege zu erschaffen.

Capsized ist ein action-geladenes 2D-Spiel in einer faszinierenden Alien-Welt voller bizarrer Lebensformen und seltsamer Landschaften, die in einem einzigartigen handgezeichneten Stil gestaltet ist. In Capsized stürzen die Spieler mit ihrem Raumschiff auf einem geheimnisvollen Alien-Planeten ab und müssen in der feindlichen Landschaft versuchen, ihr Leben und das ihrer Crewmitglieder gegen blutrünstige Kreaturen zu verteidigen.

In Vessel haben Fluros, lebendige, flüssige Maschinen, die Welt erobert und nur ihr Erfinder, M. Arkwright, kann dem Chaos noch Einhalt gebieten. Vessel ist ein Einzelspieler-Puzzlespiel mit Steampunk-Setting, deren Kreaturen mit Hilfe einer Liquid-Physics-Engine zum Leben erweckt werden.

Quelle:

0 Kommentare