Page

Das neue Kartenpaket Uprising wurde gestern angekündigt und die Call of Duty Fans freuen sich auf die neuen Karten. Um den Spielern die Lust am leveln auch schmackhaft zu machen, findet wie zu jedem DLC Release ein Double XP Event statt. Obwohl Uprising zunächst zeitexklusiv auf unserer Xbox erst ab dem 16. April erhältlich sein wird, gibt es die doppelten Punkte vorher schon auf allen Plattformen.

Das Event startet am Freitag, 12. April (um etwa 19 Uhr deutscher Zeit) und endet am Montag Abend um 19 Uhr. Natürlich ist die 24/7 Playlist mit der beliebten Karte Nuketown 2025 auch wieder dabei. Aber Dauerzocker aufgepasst! Ihr müsst um 19 Uhr einmal in das Hauptmenü, damit die Playlisten Einstellung übernommen werden kann.

Quelle: Activision

2 Kommentare

TaubeColt Fr, 05.04.2013, 20:18 Uhr

Spielt das noch jemand?

Hanniball Fr, 05.04.2013, 16:31 Uhr

Da ich das eh am Wochenende gerne mal spiele, nehme ich die XP natürlich mit ;)