Page

Vor wenigen Wochen berichteten wir von dem Debüt der saudi-arabischen Liga in Fifa 13. Natürlich sind das nur Gerüchte, aber die Tatsache, dass die Spieler dieser Liga von EA abgelichtet wurden, spricht für den Wahrheitsgehalt des Gerüchts. Gestern tauchten die nächsten Gerüchte auf. Diesmal geht es um die türkische und tschechische Liga, die in Fifa 13 wieder im Spiel sein sollen. Durch das entfernen dieser Ligen, wurden wahrscheinlich viele Fans enttäuscht. Mitarbeiter von EA sollen verraten haben, dass das Comeback der beiden Ligen schon fix sein soll.

Fifa 13 wird im September 2012 für alle Plattformen erscheinen.

Quelle: EASports

4 Kommentare

killer360 Fr, 25.05.2012, 23:40 Uhr

In Fifa 11 war die türkische Liga auch dabei. Wieso haben sie es denn in Fifa 12 nicht beibehalten? Wegen den Lizenzen ? :-k

Naja ich selbst habe Fifa 12 eher wenig angespielt.
Mal schauen, welche Neuerungen Fifa 13 haben wird außer den Liga Updates.

Testave Fr, 25.05.2012, 23:09 Uhr

Jap das ist wahr, alle meine kanakischen Kollegen spielen bei Fifa immer mit ihren Galas und Feners, denen nützt das schon was. Ich weiß nicht wie die in der Türkei verkauft werden, für die Ausland-Türken in ganz Europa lohnt sich das aber definitiv.

XBU MrHyde Fr, 25.05.2012, 18:24 Uhr

Das Lizenzteam ist sicher ein anderes, als das, was sich um das Gameplay kümmert. Gerade für die unzähligen türkischen Fußball-Fans lohnt sich die Liga sicher :smt023

Xantos Fr, 25.05.2012, 14:48 Uhr

Ein Traum wird wahr. Bitte auch noch Sambia und Usbekistan einbauen, dafür verzichte ich dann gerne auf unwichtige Bugfixes, Schiedsrichter-KI, vernünftigen Pro Club-Modus oder ähnliches.

:roll: