Page

Wir konnten euch bereits vor einigen Tagen unser Review zu Forza Motorsport 4 präsentieren. Der Test und die Wertung von insgesamt 95% lässt keinerlei Zweifel offen, dass es sich damit um den neuen Stern am Racing Himmel handelt. Ab Freitag wird Forza Motorsport 4 offiziell im Handel erhältlich sein. Bereits jetzt haben wir jedoch exklusive Unboxing Fotos, die euch einen Einblick auf die Limited Edition Version geben.

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

Seratus So, 16.10.2011, 19:47 Uhr

Mike Kilo 80 schrieb:
Ähm die Kappe und der geile Schlüsselanhänger gehören aber sicherlich nicht zur Collector´s Edition oder?

also ich hatte sie jedenfalls nicht bei mir bei... :-k
habs bei mm gekauft.

Mike Kilo 80 So, 16.10.2011, 18:28 Uhr

Ähm die Kappe und der geile Schlüsselanhänger gehören aber sicherlich nicht zur Collector´s Edition oder?

Reggaebus Do, 13.10.2011, 01:53 Uhr

vooll giiiierisch

TaubeColt Mi, 12.10.2011, 23:44 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Sorry - Mein Fehler bin mit den Tagen durcheinander gekommen :)

;) macht nichts, ich geh morgen 10 vor 20 Uhr mal in Expert und frag die Verkäuferin mal gaaaanz lieb, ob sie mir nicht jetzt schon die Limited Edt. verkaufen könnte, da ich Freitag angeblich zu lange arbeiten würde.. :smt003

XBU Mastermind Mi, 12.10.2011, 22:49 Uhr

TaubeColt schrieb:
warum ab Donnerstag, ich dachte Freitag, der 14.10. wäre Release?

Sorry - Mein Fehler bin mit den Tagen durcheinander gekommen :)

Alle Kommentare anzeigen