Page

Die Jungs von Remedy Entertainment haben mit dem kommenden Action-Spiel Control das nächste Abenteuer in der Pipeline. Nun gibt es ein weiteres Entwicklertagebuch zu begutachten, das sich mehr auf das Gameplay fokussiert. Wenn nichts weiter dazwischen kommt, erhalten wir das Spiel im Laufe des nächsten Jahres.

Control erscheint 2019 für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: 505Games

1 Kommentar

Fl4m3rX Do, 26.07.2018, 10:41 Uhr

Ich bin heutzutage nicht mehr wirklich gehyped, wenn ein Spiel angekündigt wird. Aber seit Quantum Break achte ich weitaus mehr auf das, was Remedy so treibt. die beiden Dev Diaries hören sich schon richtig gut an. Und zwar wortwörtlich. Der pulsierende Soundtrack, den sie unter die Erzählungen gepackt haben bringt schon jetzt die richtige Atmosphäre auf.
Ansonsten: Ballern, Superkräfte und Remedy Storytelling? Bin ich so was von dabei! :D