Page

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz - wie das gute Stück früher immer hieß - gibt es ab sofort einen neuen Download-Kracher. Ubisoft hat ZombiU nun auch für die Xbox One veröffentlicht und das "U" natürlich gestrichen. Für knapp zwanzig Euro könnt ihr euch auf den Weg nach London machen, sofern ihr volljährig seid. Ein passendes Video zum Release von Zombi haben wir auch noch für euch. Jetzt noch Xbox LIVE Guthaben sichern und dann wartet auch schon das Grauen auf euch...

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

LaVolpe Di, 18.08.2015, 17:50 Uhr

20 euro sind ja nicht so viel. sagt doch mal dann, ob es sich lohnt, dass zu investieren :ugly02

ich weiss nicht, ob ich mir das holen soll.

InselKind2904 Di, 18.08.2015, 14:35 Uhr

Moin,

ich habs mir gegönnt, da survivalk horror zu meinen lieblingsgenres gehören. Heute abend werde ich dazu kommen, es anzuspielen. Bin sehr gespannt drauf :)