Page

Die Reise geht weiter und für dürfen eines der Heiligtümer Englands besichtigen. Im zweiten Teil unseres Let's Play zu Zombi treffen wir auf einen Überlebenden. Schaut euch unsere Reise im Video an.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

XBU Zwobby So, 18.02.2018, 10:09 Uhr

Ja, fand die Gamepad Features auf der WiiU auch gut,gab dem mehr Spannung. Es kommt mir halt leichter vor auf der One. Es macht aber wieder Spaß.ja stimmt der Kindergarten... Völlig verdrängt.

XBU Böhser Onkel Fr, 16.02.2018, 14:43 Uhr

Ich hatte es damals auf der Wii U schon gespielt...spiele es aber jetzt nochmal auf der Box.
Man muss sagen dass es auf der Wii U schon spaßiger war mit den Gamepad Features.
Aber insgesamt betrachtet ist es ein gutes Zombiegame....der Kindergarten ist der schlimmste Part finde ich :-)