Page

Aktuell für Gold Mitglieder kostenlos und dadurch durchaus einen zweiten Blick wert. Zombi ist bei Release etwas untergegangen. Doch im Let's Play kann es auch seine Vorzüge zeigen.

Guckt euch den ersten Teil unseres Let's Play zu Zombi an.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

XBU Zwobby Sa, 17.02.2018, 17:29 Uhr

Auf der WiiU war das Pad besser und hat mehr Spannung gebracht. Ich finde das Spiel hier gefühlt einfacher. Manchmal ist es schön, die Erwartungen sind niedrig und das Spiel mittlerweile günstig (oder umsonst) und dann lässt man sich auch einfacher begeistern. Mir machts auch Spaß

ZeroOSeven Sa, 17.02.2018, 12:59 Uhr

Habs auf der Wii U gespielt, dort wurde das Pad auch gut in das Spiel eingebunden, hat Spaß gemacht.

K3M0H Fr, 16.02.2018, 10:01 Uhr

Also ich war auch Positiv überrascht dafür das es schlecht bewertet wurden ist xD ich hab meinem Spaß an dem SPiel !