Page

Freunde der Simulation eFootball PES 2020 dürfen sich auf eine neue Partnerschaft von Konami mit Zenit St. Petersburg freuen. Aufgrund des Deals mit dem amtierenden russischen Meister wird die Gazprom Arena in einem künftigen Data Pack im zweiten Quartal 2020 enthalten sein. Ebenfalls neu dabei ist der ehemalige Zenit St. Petersburg-Star Andrey Arshavin. Er ist nun als PES-Legende im myClub-Modus verfügbar.

Die offizielle Partnerschaft bedeutet außerdem einen Anstieg an lokalen Events und Aktivitäten zwischen Zenit St. Petersburg und KONAMI. Zenit St. Petersburg ist zudem aktueller Meister der russischen Premier-Liga Cyberleague, sodass auch im Bereich des eSport in Zukunft neue Möglichkeiten entstehen.

Dmitry Mankin, Commercial Director von Zenit St. Petersburg, kommentiere: “Wir sind stolz darauf, dass Zenit als Partnerklub von eFootball PES 2020 ausgewählt wurde. Mit den Fans auch auf digitaler Ebene zu interagieren, ist ein Trend, den wir nicht ignorieren woollen. Dank der Partnerschaft können unsere Fans PES 2020 spielen und sowohl Verein als auch Gazprom Arena in einer ultra-realistischen Version erleben.”

"Wir fühlen uns geehrt, Zenit St. Petersburg als unseren neuesten Partnerklub anzukündigen und unser Engagement für den russischen Fußballmarkt damit erneut bekräftigen zu können", sagte Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. "Aufbauend auf einer bereits beeindruckenden Liste an Partnerklubs hoffen wir, dass diese jüngste Vereinbarung zeigt, dass wir immer bestrebt sind, mit unseren Fans auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten – insbesondere dort, wo der Fußball pulsiert.”

Quelle: Konami

0 Kommentare