Page

Wer es noch nicht kennt, sollte aufpassen, denn bald endet das Kickstarter-Projekt! Ehemalige Rare-Entwickler basteln an einem Nachfolger zu Banjo-Kazooie, einem Jump'n Run Revival namens Yooka-Laylee. Das Spiel wird auch für die Xbox One erscheinen und wurde bereits mit fast 2 Millionen Pfund von Fans gesponsort. Das Ziel ist somit bereits längst erreicht, aber wenn die Grenze von 2 Millionen tatsächlich geknackt wird, bekommen alle Unterstützer kostenlosen DLC.

Das Spiel sieht definitiv gut aus und wir sind gespannt, ob sich das Genre auf NextGen-Konsolen wieder durchsetzen kann! Was meint ihr: Werdet ihr das Projekt unterstützen?

Mehr Infos dazu, sowie die Möglichkeit, das Projekt selbst zu unterstützen (läuft noch eine Woche) findet ihr auf: https://www.kickstarter.com/projects/playtonic/yooka-laylee-a-3d-platformer-rare-vival

Quelle: Kickstarter.com

0 Kommentare