Page

Nachdem man es meistens nur zur Games Convention schafft, den Großteil der XBoxUser-Redaktion an einen Ort zusammen zu bekommen, ist es diesmal im Rahmen einer Weihnachtsfeier gelungen, nahezu komplett zusammen zu sein. Einzig Valentin, der zur Zeit im fernen Kanada weilt und euch aufgrund der Zeitumstellung zu unserer Schlafenszeit mit News versorgt, konnte leider nicht mit von der Partie sein.

So machten sich Frank, Jan, Jörn, Michael, Olaf, Philippe und Stefan aus NRW, Hamburg und Luxemburg auf dem Weg nach Köln. Der exakte Zielort wurde dem Team nicht verraten und so war die Überraschung für alle groß, als wir in der EA Sports Bar eintrafen. Neben dem tollen Ambiente erwartete uns ein motiviertes EA Sports Bar-Team, welches uns mit leckeren Speisen, frischen Getränken und guter Laune versorgte. Das Team unterstützte dann auch tatkräftig nach dem Essen und neuen XBU-Shirts die nächste Überraschung, die mit Hilfe der Electronic Arts PR-Abteilung zustande kam: Rock Band wurde für uns im Lounge-Bereich aufgebaut.

Also verbrachten wir anschließend unzählige Stunden damit, uns in Rock Rand und Rock Band 2 zu beweisen. Dabei wurde dem ein oder anderen XBUler schnell klar, dass der Schritt von der Stufe "leicht" zu "mittel" manchmal auch viel schwerer sein kann, als man glauben mag (Schöne Grüße nach Luxemburg ;) ). Neben der ausgiebigen Rockernacht konnten wir zudem noch Need for Speed Undercover auf der PS3 spielen und uns nachts noch einen Einblick in Mirror's Edge erlauben. Wir möchten euch hier mit ein paar Bildern einen Einblick in den spaßigen Abend geben.

Zudem möchte sich das ganze XBoxUser Redaktionsteam bei der EA Sports Bar, besonders bei Geschäftsführer Hakan Baydar & Team, und bei Electronic Arts, besonders bei PR-Manager Ralf Anheier, herzlichen bedanken: Wir hatten sehr viel Spaß, danke!

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

XBU H3tf1eld Do, 20.11.2008, 09:09 Uhr

Jojo schon klar. Aber ihr seit trotzdem zeitig mit der Weihnachtsfeier. :smt003

ene1nz Do, 20.11.2008, 09:05 Uhr

Pr0 Gam3r schrieb:
Den Bildern zu folge, scheint es lustig gewesen zu sein.
Da war ja noch PLatz für ein paar Member :smt003. Wäre der "Austragungsort" nicht so ein großes Kriterium, könnte man das auch mal mit Membern machen.
Aber was ich mich frage: Issat nit a weng früh für ne Weihnachtsfeier ? ;)

Wenn man keinen anderen Termin findet ?
Man muss ja auch schauen das alle Zeit haben.

XBU H3tf1eld Do, 20.11.2008, 08:56 Uhr

Den Bildern zu folge, scheint es lustig gewesen zu sein.
Da war ja noch PLatz für ein paar Member :smt003. Wäre der "Austragungsort" nicht so ein großes Kriterium, könnte man das auch mal mit Membern machen.
Aber was ich mich frage: Issat nit a weng früh für ne Weihnachtsfeier ? ;)

ene1nz Do, 20.11.2008, 08:45 Uhr

Cooooool :-) Ich hoffe es war echt toll.... :-)