Page

Wieder ist eine Woche rum, wieder rückt Weihnachten näher und wir haben den 2. Advent. Das heißt für euch: Es gibt wieder schöne Geschenke von XBU für euch. Zunächst einmal haben wir die drei neuen Gewinner für euch, danach startet dann sofort das Gewinnspiel für die kommende Woche, wo es wieder tolle Preise geben wird.

Die richtige Lösung zu der Frage von letztem Sonntag war nicht ganz so einfach, denn ein großer Teil hat die Frage falsch beantwortet und nicht beim Review nachgesehen. Richtig war B: "Wer von Helden nicht genug bekommen kann!".

Wir gratulieren den drei Gewinnern von heute, die da sind:

  • 1 x Marvel Ultimate Alliance für Daniel Kawig, Deutenkofen
  • 1 x Rumble Roses XX für Markus von Rüden, Mannheim
  • 1 x Samurai Warriors 2 für Kevin Sattek, Stockstadt

In der neuen Woche gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, die uns EA zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür! Wir haben für euch zwei Spiele NFS Carbon, ein Baseballcap, ein T-Shirt und einen Kalender für das kommende Jahr zu gewinnen.

Um zu gewinnen, schickt uns eine Mail bis zum 15.12 mit dem Betreff "3. Advent" an gewinn@xboxuser.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit eurem Namen, eurer Anschrift und eurem Forennick (falls vorhanden).

Beantwortet dabei folgende Frage richtig:

  • Wieviel Prozent erhielt NFS Carbon von uns in der Gesamtwertung bei unserem Review?

Die Gewinner werden am 3. Advent bekannt gegeben und dann startet auch wieder direkt die neue Gewinnspielrunde, also verpaßt sie nicht! Das XBU-Team wünscht allen viel Erfolg, einen schönen 2. Advent und bedankt sich bei EA für die Preise!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: XBoxUser.de