
Xbox One wird auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt
In einem aktuellen Interview ging Larry Hryb alias Major Nelson nochmals auf die Zukunft der neuen Xbox One ein. Dabei betonte er dass die Xbox One stetig auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt werden soll. Welche neuen Features die neue Konsole in den nächsten Jahren verpasst bekommt, wollte Hryb aber nicht verraten.
In einem Interview mit einem kanadischen Online-Magazin sprach Larry Hryb (Major Nelson, Xbox Live Director of Programming) noch einmal über die Zukunft der Xbox One. Dabei stellte er klar, dass der jetztige Stand noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Stattdessen wird die Konsole in den nächsten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Die Redmonder orientieren sich laut Hryb am Feeback der Kunden.
"Das Team, das an der Xbox arbeitet, besteht selbst aus Spielern. Wir wollen das System entwerfen, das wir nutzen und von dem wir wissen, dass es die Spieler genießen", so Hryb. "Wir werden unser System weiter verfeinern und es zu dem machen, was die Xbox-Fans erwarten und was sie wollen. Wir hören uns das Feedback jeden Tag an. Intern habe ich bereits einige der Änderungen am Betriebssystem, an denen wir gerade arbeiten, gesehen."
Das komplette Interview findet ihr HIER.
Quelle: o.canada.com
10 Kommentare
c0rtez Di, 07.01.2014, 13:06 Uhr
ja mich würde da echt mal das geplante changelog interessieren
hoffe das n paar wunschfeatures schon drin sind
GFF TYLER 46 Di, 07.01.2014, 13:04 Uhr
Soll doch nächsten Monat ein Update kommen welches 10% mehr Leistung bring. Wenn die das schon ankündigen, dann denke ich wird vorher kein anderes kommen. Wird wahrscheinlich eh ein größeres.
c0rtez Di, 07.01.2014, 12:34 Uhr
Jup, sehe ich auch so.
Erstaml die Konsole "fertig" machen und beschleunigen und dann erst "besser" machen.
Amani HT Di, 07.01.2014, 11:56 Uhr
ich würde diesen Monat bevorzugen, je eher je besser
GFF TYLER 46 Di, 07.01.2014, 11:52 Uhr
Ich finde die Aussage sehr schwammig. Der Grundgedanke ist sehr gut. Aber die Frage ist "WANN" sie dies mal durchführen. Die Box ist seit über einen Monat auf dem Markt und die "Beschwerden" sind nicht erst seit gestern da. Würde ein Update im nächsten Monat beglückwünschen.