Page

Wir waren uns sicher, dass Microsoft Xbox einige Überraschungen parat haben würde. Der neue Controller oder die Abwärtskompatibilität waren nicht alles, es gab auch ein ganz neues Spiel, welches kurz nach Halo 5 auf der Pressekonferenz vorgestellt wurde. ReCore kommt vom bekannten Spieleentwickler Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime. Als einer der letzten Überlebenden kämpft man sich durch eine dynamische Welt an der Seite von Robotern. Das Spiel wird im Frühjahr 2016 auf Xbox One erscheinen.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

XBU Razor Di, 16.06.2015, 10:04 Uhr

Sieht nach einem soliden Spiel aus.

XBU FloNÄ Mo, 15.06.2015, 20:04 Uhr

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wobei das mit dem Übertragen der KI auf eine neue Hardware interessant aussieht.

LaVolpe Mo, 15.06.2015, 19:57 Uhr

sah aus wie lara zuerst, dann etwas wie borderlands. aber interessant :ugly13