Page

Wer mit der sexy Heldin Ayumi schon einmal vor dem offiziellen Release spielen möchte, kann dies bis Ende Dezember im Rahmen der Games08 in Berlin tun. Der Saturn Flagship Store unterstützt hierbei den Publisher ZUXXEZ / TopWare und bietet das Spiel auf der Sonderfläche zum Antesten an. Wer also aus Berlin kommt, sollte mal vorbeischauen und ein paar coole Moves mit Ayumi ausführen.

Die offizielle Pressemitteilung:

Ayumi erforscht Saturn
+++ PoS-Event mit ,,X-Blades" im Saturn Flagship Store Berlin +++

Das Manga-Actionspiel ,,X-Blades" ist von Mitte November bis Ende Dezember bei der Games08 in Berlin mit von der Partie. Damit kann der Titel mit der sexy Protagonistin Ayumi bereits vor dem Release am 14. Januar 2009 auf PC und Konsole angezockt werden. Die Präsentation erfolgt jeweils an den Wochenenden auf einer Games-Sonderfläche beim Saturn Flagship Store im Europa-Center Berlin.

TopWare-Geschäftsführer Dirk P. Hassinger: ,,Der Saturn-Markt im Europa-Center gehört zu den umsatzstärksten Märkten der Kette im Bereich Gaming und die neu entworfene Sonderfläche für die Games08 erregt zusätzlich Aufmerksamkeit. Damit ist die Aktion die ideale Plattform, um ,,X-Blades" kurz vor der Veröffentlichung parallel zu unserer umfangreichen Marketingkampagne noch einmal einer breiten Zielgruppe näher zu bringen".

Quelle: Zuxxez

0 Kommentare