Page

Nachdem wir schon mehrere News mit neuen Screenshots in der letzten Woche veröffentlichen konnten, gibt es auch heute wieder neue Informationen zu X-Blades aus dem Hause Zuxxez. In X-Blades geht die Archäologin Ayumi auf eine wilde Abenteuer Reise mit geballter Action und spannenden Missionen. Damit ihr schon mal wisst, wo es lang geht, haben wir heute die Weltkarte zum Spiel.

Die offizielle Pressemeldung:

,,X-Blades" entführt den Spieler in eine phantastische Welt voll geheimnisvoller Levels. Damit bei den Ausflügen zusammen mit der Heldin Ayumi nicht der Überblick verloren geht, gibt es natürlich auch eine waschechte, alte Karte. Wie es sich eben für eine Schatzjägerin gehört. Zusätzlich zur normalen Version mit den Levelbezeichnungen wartet im Strategy Guide noch eine Deluxe-Variante der Karte, in der geheime Verstecke und die Lage von Schätzen eingezeichnet sind. Die gibt es jetzt natürlich noch nicht zu sehen. Dafür wartet die ,,normale" Karte im Anhang.

Quelle: Zuxxez

0 Kommentare