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Natürlich hat THQ auf der E3 auch neue Materialien zu seinem Vorzeige-Wrestler präsentiert, die wir nun in unserer Galerie für euch verfügbar haben. WWE SmackDown vs. Raw 2011 erscheint im Oktober und soll neben den Fans der Videospielreihe natürlich auch neue Spieler begeistern. Wir sind gespannt, wie viele Verkäufe zu den 50 Millionen weltweit in diesem Jahr dazukommen werden.

Die weiteren Infos zum Spiel:

WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt die Spieler noch stärker als zuvor in die Lage, ihre Entwicklung im Spiel und ihre Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Auf seinem Weg durch die Story im Spiel werden die Entscheidungen des Spielers festlegen, wie sich einzelne Szenarien entwickeln. Das führt zu noch spontaneren und überraschenderen Aktionen rund um die WWE - und zwar innerhalb und außerhalb des Rings. Noch mehr Interaktivität erweitert die Möglichkeiten, das persönliche WWE-Erlebnis selbst festzulegen und über das eigene Schicksal in den komplett neu gestalteten, Story-basierten "Road to WrestleMania"-Kampagnen zu entscheiden.

Das neueste Spiel in der berühmten SmackDown-vs.-Raw-Serie bietet die bislang größte und beste Auswahl an Kreativ-Tools. Die Spieler haben noch mehr Möglichkeiten, ihre eigenen Superstars, Finishing Moves und Story-Ideen zu entwerfen. Außerdem wurde der Wunsch vieler Fans umgesetzt und die Online-Suchfunktion vereinfacht und verbessert, sodass in WWE SmackDown vs. Raw 2011 jetzt noch schneller und gezielter nach von Spielern erstellten Inhalten gesucht werden kann. Seit der Einführung des extrem beliebten "WWE Community Creations"-Features wurden bereits fast 10 Millionen Downloads abgewickelt, davon alleine mehr als 7,5 Millionen selbst erstellte Superstars, 500.000 Story-Ideen und 500.000 Finishing Moves!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 bietet mit mehr als 70 der beliebtesten WWE-Superstars und Divas eines der umfangreichsten Roster in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne WWE-Superstar verfügt über eine komplett neue Hauttextur und Bewegungstechnologie, die dafür sorgen, dass die WWE-Superstars und Divas in WWE SmackDown vs. Raw 2011 so realistisch wie nie zuvor aussehen. Zusätzlich wird ein neues Physiksystem garantieren, dass sich alle Kämpfe und Objekte, die im Spiel eingesetzt werden können, unverwechselbar und dynamisch anfühlen, und damit ein ultimatives Abbild der WWE-Erfahrung abgeben.

Quelle: THQ

1 Kommentar

GLR b0x Mi, 16.06.2010, 21:33 Uhr

Die SVR Series ist immer ziemlich wacklig auf dem Beinen. Es gibt soviele Features, die sehr einfach zu machen sind und jedes Jahr schreit man dann vor der Konsole einfach rum, wieviel Jahre die dafür noch benötigen. ETWAS haben die dieses Jahr aber ENDLICH berücksichtigt: Scheinbar kann man die Objekte nun absolut perfekt benutzen. Suplex und Stuhl ist im Weg, bisher ist der Stuhl da einfach weggerutscht - sieht so aus als würde man diesmal draufladen, wies auch sein muss :D

Der Storylineeditor war sehr cool, litt allerdings extrems unter den Mangel an Auswahlmöglichkeiten. Die sollten den lieber "frei bestimmbar" gestalten. Jetzt nicht direkt mit Scripts, muss ja für die Allgemeinheit sein, aber man könnte ja die Cutscenes selber zusammenmachen, indem man das durch Menüs bestimmt, z.b. "Spieler 1 bewegt sich 5 Schritte nach unten, langsam, wütendes Gesicht", so dass man halt jeden einzelnen Schritt bestimmen kann. Wer weiß vielleicht ist es ja sogar so - aber ich rechne damit das es einfach mehr Auswahlmöglichkeiten gibt. Ich fande es schade, dass man nicht machen konnte, das jemand im Match so eingreift das es ganz einfach ein No Contest wird und anschließend eine bestimmte Cutscene startet - wie es im RTWM Modus oft gemacht wurde.