Page

Ab heute gibt es reichlich Altmetall auf dem Schrottplatz: Mit Wreckfest werdet ihr eure Gegner platt machen. Spaßige Rennen und unterschiedliche Modi werden euch unter anderem auf der Xbox One Konsole viel Freude bereiten. Die versprüht auch der folgende Release-Trailer.

Hier gibt es Wreckfest bei Amazon!

Quelle: THQ Nordic

4 Kommentare

TheGreenChris Do, 29.08.2019, 13:21 Uhr

dayX schrieb:
Macht schon richtig viel Spaß, ABER: nicht optimiert für die One X was man leider deutlich merkt, dazu ewig lange Ladezeiten. Da fragt man sich schon, was die Entwickler die ganzen Jahre so gemacht haben während der unzähligen Verschiebungen.

Jo, das war auch das erste was mir aufgefallen ist. Die Ladezeiten sind schon hard ... :/

dayX Mi, 28.08.2019, 19:15 Uhr

Macht schon richtig viel Spaß, ABER: nicht optimiert für die One X was man leider deutlich merkt, dazu ewig lange Ladezeiten. Da fragt man sich schon, was die Entwickler die ganzen Jahre so gemacht haben während der unzähligen Verschiebungen.

TheGreenChris Mi, 28.08.2019, 09:29 Uhr

Es erinnert mich total an Destruction Derby und damit hatte ich schon unendlich viel Spaß. Deswegen habe ich es mir auch für die Box geholt, obwohl ich auf dem PC auch schon einige Stunden drin verbracht habe. :)

Amani HT Mi, 28.08.2019, 08:29 Uhr

ein Spielkollege hat sich das geholt und meint, dass es ihm richtig viel Spaß macht